[Debian]:gnome/wmaker

Hallo,

ich benutze wmaker gnome.
Seit ein paar Tagen kommt der Netscape, xchat und andere
Anwendungen mit sehr gr. Schriften,.... mitmal riesig!

Wo kann ich das "verunstaltet" haben, bzw fixen?

Ich weiß eigentlich nichtmal genau wer von beiden (wmaker
oder gnome) dafür verantwortlich ist :(

Im Netscape (um den mal als Beispiel zu nehmen) ist unter
preferences alles OK. Die site's im browser sind auch mit "orig
Schriftgröße". So wie konfiguriert.

Hat jemand den rettenden Tipp für mich?

Gruß, Clemens

--
                                                    sig_30
Untersuchen, welche Parameter zB. das Kommando `ls' hat: