[Debian]:[Distri] Begriffsverwirrung: slink/potato/woody =? stable/frozen/unstable

Liebe Liste,

mal eine ganz doofe Frage (zu der ich keine _klare_ und _eindeutige_
Quelle gefunden habe):

Debian 2.1 == slink == stable
    ok, das ist mir klar

Debian 2.2 == potato == ?
    das wird die naechste. Ist das jetzt frozen oder unstable?

und was ist woody?
ist das die unstable, als quasi >= potato.

Ich blicke da nicht ganz durch und finde auch, dass die sonst so
vorbildliche Transparenz bei Debian da etwas fehlt. In den Docs und
aufm Server ist immer nur von stable/unstable/frozen die Rede - welche
Distri sich letztendlich dahinter verbirgt, konnte ich nicht finden.
Die meisten Pakete in unstable und frozen sind symlinks, Unterschiede
sind relativ selten.

Ich brauchte einige Pakete aus der potato, habe aber kein Bock auf ein
"Experimentalsystem" und mir kommt es so vor, als sei die woody eher
ein solches Experimentierfeld.

Ist zu diesem Zweck meine source-list ok?
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian stable main contrib non-free
deb http://http.us.debian.org/debian stable main contrib non-free
deb http://non-us.debian.org/debian-non-US stable non-US

deb ftp://ftp.de.debian.org/debian unstable main
#deb ftp://ftp.de.debian.org/debian frozen main

Ich will, wenn endlich die potato rauskommt, ein komplettes Update
machen und habe ueberhaupt keine Lust auf downgrade Stress.

Sorry fuer diese Anfaengerfragen, ich bin eigentlich schon ein paar
Monate bei der Debian haengengeblieben, aber die
Distibutionsbezeichungen sind mir immer noch ein Raetzel.

vielen Dank schonmal,
stefan