[Debian]:Re: [Debian]:[Distri] Begriffsverwirrung: slink/potato/woody =? stable/frozen/unstable

Moin-Moin, Stefan!

Stefan Hofmann schrieb am Samstag, den 05. August 2000:

> Debian 2.1 == slink == stable
>     ok, das ist mir klar

Fein.

> Debian 2.2 == potato == ?
>     das wird die naechste. Ist das jetzt frozen oder unstable?

Frozen.

> und was ist woody?
> ist das die unstable, als quasi >= potato.

Unstable.

> Ist zu diesem Zweck meine source-list ok?

Vielleicht solltest Du einen der Zahlreichen Mirror nutzen..? ;)

> Ich will, wenn endlich die potato rauskommt, ein komplettes Update
> machen und habe ueberhaupt keine Lust auf downgrade Stress.

Potato läuft seit der ersten Snapshot bei mir ganz wunderprächtig...
Hier als einmal als File-, als Print-, Http-, Ftp-Server.
Ein weiterer als Firewall.

Man _kann_ also damit auch arbeiten.

hth

--
If you don't have time to do it right, where are you going to find the time
to do it over?