Re: [Debian]:Potato-CD Linuxtag .. bin ich zu vorsichtig?

Am Son, 09 Jul 2000 schrieb Helmut Metzdorf:
> Hallo,

Hallo Helmut,

>   Habe die beiliegende Kernel-source (2.2.15) installiert, doch
>   patch -p0 <patch-2.2.16 läuft bringt beim Durchlauf einen
>   Rattenschwanz an Fehlern. Anschließend bricht make menuconfig
>   ab und sagt es finded ncurses.h nicht - make config läuft durch
>   aber der anschließende Kernelcompile bricht sofort ab.
>   any comments?

Das mit der fehlenden ncurses.h hat dir Norbert schon erläutert,
das das patchen des Kernels nicht funktioniert wird wohl daran liegen,
das das nicht die Original 2.2.15-Sourcen sind !
Es wurde ein security fix der in 2.2.16 behoben ist backported.
2.2.16 wurde wohl nicht genommen, weil man im freeze Stadium ist.

Korrigiert mich wenn ich mich irre.

--
MfG

Waldemar Brodkorb