[Debian]:alsa trident (Honntek)

Hi Liste,
habe meine Trident Karte mit alsa zum Laufen bekommen. Nur ist mir ein
Mißgeschick passiert und die alsa Kernel Module sind weg. Jetzt habe ich
die alsa-source installiert, die bringen die module wieder mit sich nur
lassen sie sich nicht laden. Mit welchem alsa Packet wurden den die Module
vorher installiert die jetzt weg sind. Was habe ich da blos gemacht und
wie bekomme ich es jetzt wieder hin???
c-toph

Gruesse Christoph Marcel Hilberg Marburg
'So ist das also' - 'Das Schicksal der Welt entscheiden ein reicher Play Boy,
eine irre Teleparthin ... und ich' - 'ich vermute mal ...' gez. Hüter der
Morgenröte Gomurr | pgp 1620432A2029617A6A49875E34772EB0