[Debian]:Re: Zeitabweichungen im Logfile

On Mon, 3 Jul 2000, Heiko Schlittermann wrote:

> Hm -- eigentlich werden die TimeStamps von syslog-Daemon gesetzt,
> sollten also in sich konsistent sein.  Wuerde ich jetzt mal denken.
>
> Was passiert bei
>
>     date | logger

Dann schreibt logger das aktuelle Datum in die Log Datei.
mula logger: Tue Jul  4 11:08:21 /etc/localtime 2000
warum steht da eigentlich der Dateiname?

> Sinnlose Frage, die da noch waere -- seit vier Tagen laeuft Dein System
> ununterbrochen?  Und Du hast vor ca. 4 Tagen ein Update auf Potato
> gemacht?
nein das update auf Potato ist schon viel länger her. Der Rechner läuft
eigentlich immer durch. Vor 4 jetzt 5 Tagen hatte ich mal einen reboot.

Kind Regards   Oli

E-Mail: or@schlachtfest.de
PGP 5.0: Key request <www.keyserver.net>