Re: [Debian]:Zeitabweichungen im Logfile

On Tue, Jul 04, 2000 at 11:10:49AM +0000, Oliver Rahn wrote:
: On Mon, 3 Jul 2000, Heiko Schlittermann wrote:
:
: > Hm -- eigentlich werden die TimeStamps von syslog-Daemon gesetzt,
: > sollten also in sich konsistent sein.  Wuerde ich jetzt mal denken.
: >
: > Was passiert bei
: >
: >     date | logger
: >
: Dann schreibt logger das aktuelle Datum in die Log Datei.
: mula logger: Tue Jul  4 11:08:21 /etc/localtime 2000
:                                  ^^^^^^^^^^^^^^
: warum steht da eigentlich der Dateiname?

Das hat dort eher nichts zu suchen.
Und vor dem `mula logger', steht dort auch nochmal die aktuelle Uhrzeit?

: nein das update auf Potato ist schon viel länger her. Der Rechner läuft
: eigentlich immer durch. Vor 4 jetzt 5 Tagen hatte ich mal einen reboot.

Aha, also ploetzlich andere Bibliotheken ...

Versuch' doch nochmal ein Update und entweder ein anschliessendes Reboot
oder ein Neustart der langlaufenden Prozesse.

    Best regards from Dresden/Germany
    Viele Gruesse aus Dresden
    Heiko Schlittermann
--