Re: [Debian]:Napster durch Linux-Gateway hindurch

> Dort wird etwas von einem Tool namens "ipmasqadm" erwähnt.
> Die einzige Frage ist nun, woher ich dieses Tool kriege.
> Bei Debian 2.1 ist es zumindest nicht dabei:

Hi, aus Aktualitätsgründen empfehle ich entweder ipchains (als Nachfolger von
ipmasqadm) oder wenn Du den neuen Kernel einkompilierst dann ipfilter
(Nachfolger von ipchains "und der Zukunft zugewand") Nutzen.

Ich suche immer unter http://www.debian.de/distrib/packages und installiere dann
per dpkg -i [Paketname]

by
--