[Debian]:Re: Re: Corel Photo Paint 9 für Linux

On Mon, 3 Jul 2000, Matthias Kabel wrote:

> Linuxtag auf jeden Fall. Siehe auch http://www.salzburg.luga.or.at
> <Monthy Python> Eine von RMS signierte debian-CD sollte ja wohl bei
> allen Installtionsparties Problem lösen können. "Nimm die heilige Cd uns
> zähle ..."
> </Monthy Python>
<Neid>
So ein Mist, daß ich nicht kommen konnte :-(.
</Neid>

Aber ich hoffe, in Bordeaux auch eine abzubekommen, wenn RMS dort vorträgt.
Ich hoffe, nächste Woche hier einen Bericht über die 0. Debian Konferenz
geben zu können ...

Beinahe auf dem Abflug

              Andreas.