[Debian]:Re: icewm und Umlaute in Titelleiste

"Klaus-M. Klingsporn" <klaumikli@snafu.de> writes:

> Am Thu, 08 Jun 2000 hat Eduard Bloch geschrieben:

> Ihr Lieben,
> bei mir klappts immer noch nicht.
>
> set im xterm ergibt bei mir folgende gültigen Variablen:
>
> LANG=de_DE
> LC_ALL=de_DE
  ^^^^^^ am besten löschen, da es alle anderen Variablen überschreibt.

> LC_MESSAGES=de_DE
> LC_TYPE=ISO-8859-1
  ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Falsch, benutze am besten de_DE oder de_DE.ISO-8859-1. Außerdem heißt
die Variable LC_CTYPE.

> LESSCHARSET=latin1
  ^^^^^^^^^^^ wenn LANG oder LC_CTYPE gesetzt ist, sollte es laut Manpage
              überflüssig sein.

> XNLSPATH=/usr/X11R6/lib/X11/nls
  ^^^^^^^^ sollte nicht nötig sein.

        Torsten