Re: [Debian]:rs6000/e20

> eine örtliche Firma will unserer Unix User Group eine IBM RS6000/E20
> überlassen. Ihre Ausstattung ist "lecker". Ich habe gesehen, dass es
> neben LinuxPPC auch einen Debian-Port für PPC-basierte RS6000en gibt.
>
> Hat schonmal jemand mit einer E20 und Debian Erfolg gehabt?

Ein paar benutzen Debian auf einer neueren rs6k. Da debian (powerpc Porter)
keine Rechner der Art haben, koennen wir das auch nicht testen und Aenderungen
einpflegen. Das ist der Grund, warum debian2.2 in der C't bei rs6k
versagt.

Ein Readme + diff  fuer die boot-floppies und das debian-cd Paket waeren nett
wenn ihr das installiert habt.
Ich baue es dann ein.

 T'schoe

    Hartmut