[Debian]:Re: rs6000/e20

Am 09.06.'00 schrieb Hartmut Koptein:

> Ein paar benutzen Debian auf einer neueren rs6k. Da debian (powerpc Porter)
> keine Rechner der Art haben, koennen wir das auch nicht testen und Aenderungen
> einpflegen. Das ist der Grund, warum debian2.2 in der C't bei rs6k
> versagt.

Ich hab inzwischen mal weitergesucht. Bei IBM selbst spricht man
allerdings nur davon, dass die F50, B50 und noch eine (habs vergessen)
mit Linux laufen. Keine Rede von der E20. Vielleicht hats auch nur
noch niemand probiert ;-)

Naja, ich werde es probieren, wenn ich die E20 hab.

> Ein Readme + diff  fuer die boot-floppies und das debian-cd Paket waeren nett
> wenn ihr das installiert habt.

Gern, wenn wir es hinkriegen.

Bye
Michael

PS: geht auf den RS/6k auch "dual boot", so dass man nebenher vorerst
noch das vorhandene AIX lassen kann?

--
> Reports of my demise have been largely exagerated.  I visited Sweden --
> it's not quite exactly the same as being dead.
Except for the constant sounds of ABBA.
    (Theo de Raadt and kwooding in openbsd-misc@openbsd.org)