Re: [Debian]:nfs: can't get request slot --> X haengt

Thomas Guettler schrieb:

> Aber wenn der nfs-server nicht erreichbar ist, sollte doch nicht gleich
> mein ganzes X fuer immer einfrieren!

Da stimme ich mit dir überein, aber als deinen Logs kann man erstmal
sonst nichts lesen. Wenn ich unter meinem Rechner weg (/home ebenfalls
per NFS) den NFS-Server neustarte, ist nach einer Weile alles wieder im
Lot.

Vielleicht ist eines der von dir verwendeten Programme nicht in der
Lage, nach einem solchen Vorgang normal weiterzumachen. Aber das ist nur
Spekulation.

> Warum friert X oder enlightment fuer immer ein, wenn kurz der nfs-server
> nicht erreichbar ist?

Vielleicht Enlightenment? Ich verwende Window Maker.

--
    Hendrik Seffler * hendrik@xion.owl.de * http://home.pages.de/~seffler/