[Debian]:Re: 20GB-Platte mit Uralt-IDE-Controller (486er) unter Linux ?

On Tue, May 30, 2000 at 10:23:57PM +0200, Alexander Wiedeck wrote:

> Du mu"st Dir eventuell "uberlegen, wie Du sie im BIOS eintragen mu"st; Du
> wei"st ja, manche BIOSe sind etwas beschr"ankt. Das Notebook mein..

wenn davon nicht gebootet werden soll, braucht er sie GAR nicht im BIOS
eintragen. Nur die IDE-Ports müssen nalürtich aktiviert sein.

--
Microsoft is a cross between The Borg and the Ferengi.  Unfortunately they
use Borg to do their marketing and Ferengi to do their programming.