Re: [Debian]:20GB-Platte mit Uralt-IDE-Controller (486er) unter Linux ?

Hi,

On Tue, 30 May 2000, Jens Benecke wrote:

> wenn davon nicht gebootet werden soll, braucht er sie GAR nicht im
> BIOS eintragen. Nur die IDE-Ports müssen nalürtich aktiviert sein.

Ich schrieb eventuell ... K"onnte ja sein, da"s die Platte auch noch
anderweitig verwendet wird (man denke z. B. an DOSe, welches "uber das
BIOS zugreift). Ansonsten besteht diese Notwendigkeit selbstverst"andlich
nicht.

  aleX
--
Alexander Wiedeck...............alexander.wiedeck@ku-eichstaett.de
Key fingerprint = 02 C9 F8 08 1A 36 F9 D0  22 6C 4C 4F 06 78 34 C3