[Debian]:Re: [Debian]: SMS-Sprüche

Michelle Konzack <starone@cybercable.fr> meinte:

> Muß so ein Schwachsinn auf dieser Mailing-Liste sein ???

Kein Kommentar wäre der beste Kommentar gewesen.
Wahrscheinlich startet jetzt der 'Moralthread'.

> Ich bin der Meinung, das auf majordomo ein filter für "spezielle"
> Wörter wie:

[gelöscht]

Die Nettiquette sieht sowieso vor, daß 'offensive speach'
zu unterlassen ist - weil sich daraus immer wieder solche
Threads (die zu nix führen) entwickeln.

Trotzdem sehe ich nicht ein, wieso hier gefiltert werden
sollte - wer hier liest, sollte in der Lage sein, selbst
zu filtern - und uninteressante Sachen einfach zu löschen
- kommentarlos. Solange das nicht überhand nimmt, ist das
die beste Strategie.

> Auf dieser Liste sind ettlich minderjährige und es ist zu empfehlen,
> soetwas zu unterlassen. Ich habe nicht vor, wegen so einer Sch...
> ärger mit den Eltern der Kinder bei mir zu bekommen.

Die Eltern sollten lieber darauf aufpassen, was Ihre
Kinder machen und sich an die eigene Nase fassen ...

Tschö
Töns
--
Linux. The dot in /.