[Debian]:Mutt-Ausdrucke

Hallo Liste

Ich habe ein kleines Problem mit Mutt beim Ausdrucken von Mails resp.
Anhängen.

Mutt druckt ja alles so, daß 2 Seiten auf ein Blatt kommen.
Das finde ich ja auch nicht schlecht, aber bei mir fehlen immer ca 1 cm
am unteren Rand.

Das heißt wenn ich das Blatt vormir liegen habe fehlen am rechten Rand
der Rahmen und ein paar Buchstaben.

Nun dachte ich es liegt an der Magicfilterconfig aber andere Anwendungen
drucken einwandfrei.

In der Doku zu Mutt habe ich nichts dazu gefunden.
Könnte es sein, daß Mutt die Papiergröße auf letter stehen hat wobei bei
im System eigentlich alles auf a4 stehen sollte.

Gebt mir mal eine Tip wo ich suchen soll.

cu

Stefan