[Debian]:blah, blah, blub (was: Betriebssysteme)

> [...]
>
> Dem kann ich nur zustimmen!!
>
> Sven

Das läuft schon seit ich mich auf die Liste eingetragen
habe.(so lange ist es halt noch nicht her ;) )
Und die Diskussion ist so kindisch, daß ich mich da nicht
reinhängen möchte.

Die wichtigen Themen, gehen in diesem dummen geplapper regelrecht unter!

Wenn sich das Streit-Thema nicht bald verflüchtigt, dann
verschwinde ich wieder von der Liste. Dieses unfreundliche,
gegenseitige und kindische gemecker ist nicht das, was ich
von dieser Mailingliste Erwartet habe.

Ich habe einen Haufen netter Leute Erwartet, die sich
gegenseitig unterstützen, aber nicht über das
"bessere" Betriebssystem(oder was weiß ich noch alles) Streiten.

Ich weiß, ich kann das nicht auf die ganze Liste
beziehen, da ja 733 Leute eingetragen sind, aber nur ein
paar Leute dumm rum plappern, und dabei nicht bedenken,
daß es 733 andere auch lesen müssen, oder zu mindest die Email's
bekommen.

Da ich mir darüber im klaren bin, daß ich mit dieser Email,
auch eine von vielen unbrauchbaren Emails an 733 Leute schicke,
werde ich auch keine weitere Email zu diesem Thema verfassen!

Ich meine es nicht böse, aber mich nervt es eben auch.

Bitte, legt euren Streit nieder, er bringt euch eh nichts!

Mit freundlichen Grüßen
Michael Löffler

ps:
Der neue Betreff, paßt doch genau zum jetzigen Thema, oder?