[Debian]:Zeit mit ISDN synchronisieren

Hallo Liste

folgendes Problem

Ich habe bei der Konfiguration (/etc/isdn/isdnlog.isdnctrl.options)
angegeben die Rechnerzeit mit der Zeit aus der VST zu synchronisieren.

Aber leider klappt das nicht. Debian (slink von Lehmanns 04/99) ändert
nichts an der Zeit.

Im Moment muß ich alle Nase lang /etc/adjtime löschen und die Uhr von
Hand stellen.

Was muß ich noch ändern um die Zeit ordentlich bei ISDN Verbindung
abzugleichen ?

cu

Stefan