[Debian]:Cyrus IMAP-Server

Hallo,
ich habe ein Problem bei der Installation eines Cyrus IMAP-Servers.
Ich hatte die Konfiguration unter Debian getestet und es funktionierte
problemlos. Leider haben wir hier jetzt ein RedHat 6.2 - System. Damit
bekomme ich es nicht hin, mich an dem Server anzumelden. Die
Fehlermeldung in messages lautet:

plain authentication failure

Die Einträge in /etc/pam.d/imap lauten:

auth required /lib/security/pam_pwdb.so shadow nullok
account required /lib/security/pam_pwdb.so

Das System basiert auf sendmail. Nun gehört die Frage ja eigentlich
nicht hier her, da ja kein Debian-Problem, aber hat jemand einen Rat,
wo ich noch schauen kann. So langsam weiss ich nicht mehr weiter.

Gruss
   Carsten