Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

At 21:21 23.05.2000 +0200, Thomas Bader you wrote
--------> This was the original Message:
>Hi Stefan!
>
>* Stefan Nobis <stefan@snobis.de> [000522 17:17]:

Wie währe es mit WinPerl32 ???
Lauft einwandfrei !!!
Desweiteren WinBash...
Cenview...

>Kann ich damit auch
>
>a) Firewallrules ändern

Dafür gibt es wie unter Linux befehle !!!
Hat es sogar für WfW 3.11 gegeben... wenn man wußte, wie es funzt

>b) Nutzer und virtuelle Domains aufsetzen

Also virtuelle Domains sind unter eNTe ja wohl ds geringste problem !!!
und wenn Du mehr als einen Proz hat, kanst Du sogar mehrere echte
Domains/eNTe-Instanzen auf einer Kiste fahren.

Ist ganz lustig, wenn man unter eNTe programmiert und Testläufe macht
und den zweiten Proz zum debuggen nutzen kann

Ich glaube, das funzt unter Linux nicht...

>              ^^^^^^^^
>Wenn das Teil so gut ist, wieso »liegt es dann bei«? Wieso ist das nicht
>bei der Standardinstallation da _und_ sichtbar?

Du, ich habe das niemals bei MS verstanden.

Unter WfW 3.11 installiert man TCP32b und nirgends steht,
wie man die Tools nutzen kann. Sie sind einfach da...

Seitdem ich mit Linux und Routern rummache (seit einem jahr)
weis ich endlich wie die Funktionieren. Jetzt hatte ich zum
Testen eine Router (!!!) mit drei Netzwerkkarten unter
WfW 3.11 laufen gehabt...

Auf Win95 gibt es mindestens 28 undokumentierte Tools !!!

Auf eNTe habe ich 63 Programme (EXE's) gefunden die keine
Funktion haben (ich kann sie aus dem System nehmen und alle
geht wie gewohnt). Erst eine Suche in KB bringt etwas Licht
in die Sache. Die Sachen sind NICHT im Netzwerkhandbuch von
eNTe beschreiben. - schwache Leistung.

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...