Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

Hallo!

On 22 May 2000, Stefan Nobis wrote:

> Man kauft sich entsprechende Produkte. Wenn ich ein grosses Netz einer
> grossen Firma per Firewall absichern will, begnuege ich mich ja auch
> unter Linux nicht mit dem niedlichen Paketfilter.

Man kann durchaus auch mit einem Paketfilter Netze absichern. Und warum
soll man viel Geld ausgeben, wenn man das Ganze auch quasi umsonst haben
kann?

> Da gibt's aber groesstenteils gute Tools fuer -- z.B. poledit, der auf
> den Win-CDs beiliegt, auch Win9x und mit dem man schon sehr viel
> erreichen kann.

Ok, und wie schaut es mit vollstaendiger und zuverlaessiger Doku zur
registry aus?

Gruss,

	Holger