[Debian]:Re: Betriebssysteme

Hallo Adrian!

Adrian Bunk schrieb am Montag, 22. Mai 2000:

> [...]

[...]

> Auch wenn es langsam OT wird: § 242 BGB gehoert zum Schuldrecht und
> lautet:
>
> Der Schuldner ist verpflichtet, die Leistung so zu bewirken, wie Treu
> und
> Glauben mit Ruecksicht auf die Verkehrssitte es erfordern.
>

> Was hat das mit dem Veroeffentlichen von Emails zu tun???

Da diese Diskussion hier inzwischen *hochgradig* off-topic ist,
habe ich in einer persönlchen Mail geantwortet, auch wenn es mich
reizen würde, Stellungnahmen zu anderen Statements in diesem Thread
abzugeben. Ich halte mich aber an mein Versprechen. :-)

Grüße - Wilhelm

--
(°> Wilhelm Wienemann <ww@kalwien.regio.rhein-ruhr.de>  -°)  -°)
//\ Grüße vom NiederRhein, der Region mit R(h)einKultur /\\   /\\