[Debian]:Wie bringe ich eine miroSOUND PCM12 zum laufen?

Hallo,

kann mir jemand von euch einen Tip geben, wie ich unter Linux eine
miroSOUND PCM12 zum laufen bringe? Diese Karte ist keine
PnP-Karte. Insb. sehe ich keine Moeglichkeit zu erkennen, welche
Interrupt usw. die Karte verwendet.

Vielen Dank,
Adrian

--
A "No" uttered from deepest conviction is better and greater than a
"Yes" merely uttered to please, or what is worse, to avoid trouble.