[Debian]:Re: SW-Patents: BMWi-Konferenz: So koennen Sie helfen

On Thu, May 11, 2000 at 06:58:35PM +0100, Michelle Konzack wrote:
> At 13:54 11.05.2000 +0200, Jens Benecke you wrote --------> This was the

und das war kein Benutzerfehler? -> sofort klagen, und an die Presse gehen
:)

> Und wie lang soll ich die NAAAAAAAAAAAASE machen ???

hä?

> ???  Wie denn das ???  Ich habe I_LOVE_LINUX.EXE bereits erfolgreich an 4
> unabhängigen Rechnern getestet... eigentlich köönte ich sie loslassen !!!

ACH. Das waren Microsofts Argumente. Vor Gericht. Kannst Du dir vorstellen,
wie der Richter gelacht hat?

Eine Pressesprecherin Microsofts hat ja auch in einem Interview in Schweden
(?) lautstark behauptet, daß ILOVEYOU auch Mac und Linux-Systeme anfällt.

ROTFL!

selbst wenn - wieso müßte ich das denn?

--
"I see you are trying to make love.  Would you like some help?"
	<Yes, activate the Sex Wizard.>