Re: [Debian]:SW-Patents: BMWi-Konferenz: So koennen Sie helfen

>"Was ich viel lieber wissen möchte: Wann zahlt Microsoft für den Milliarden-
>Schaden, den die fehlenden Sicherheitsvorkehrungen von Windows & Outlook
>angerichtet haben? Und warum werden von den betroffenen Firmen bloß die
>Symptome bekämpft, anstatt endlich mal sichere (non-MS) Software
einzusetzen?"

Niemals,

denn in der Micros~1 Lizenz steht, das keinerlei Haftung für Schäden
duch die Verwendung der Software geltend gemacht werden kann.

Die Softwarebranche ist nämlich die Einzige industrie, die wegen
mangelhafter Ware nicht belangt werden kann und mit sogenannten Bugs
auch noch schweinemäßig Geld mit Updates verdient.

Michelle,
die heute bei eBay eine Windows eNTe 4.0 Server-Lizenz mit 25 Clienten
für 1021 Mark versteigert hat. - Der Preis-Verfall... und die Geisteskranken

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...