Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

At 01:43 14.05.2000 +0200, Thomas Franke you wrote
--------> This was the original Message:

>Das ist ja keine eigentliche Stärke des OS.

Hallo,

mehr Auswahl ist richtig, was aber nicht heißt, das es auch besser
funktioniert.

Habe ende 1995 mit dem Internet Angefangen und war über die Masse
der angebotenen Software im INut überglücklich...

Also alles was ich jemals fom Internet Runtergeladen habe ist auf
CD gebrannt... rund 18 GBytes !!!

Installiert (Habe eine unendlich Liste geführt)habe ich rund 10 GByte
davon... und mir mindestens 500 Mal das Windows zerschossen !!!

WfW 3.11, Win NT 3.51, Win NT 4.0

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...