Re: [Debian]:Diese Liste als Digest?

On Thu, May 11, 2000 at 08:01:59PM +0200, Thomas Bader wrote:
> Hallo
>
> Weiss jemand von euch, wie ich diese Liste als Digest kriegen kann? Ich

huch jetzt weiß ich vieleicht nicht genau was du mit Digest
meinst denn:

------<shell an>-------------
$ vok digest
digest : Uebersicht
digestion : Verdauung
indigestible : unverdaulich
indigestion : Verdauungsstoerung
to digest : verdauen
$
------<shell aus>-------------

..Du wirst wohl das erste meinen, aber die bekommst du doch wenn
du im Body

help

schreibst. Im Subject (so wie Du schreibst) könntes es auch
gehen, weiß nicht...
...aber ich glaub' ich weiß nicht was du meinst <kratz>....

-am

--
      \ /
     - O -       Andreas Müller       * /