Re: [Debian]:Frage zu T-ISDN Komplettpaket

Sven Rudolph <sr1@loom.sax.de> writes:

> Es gibt hinreichend viele Händler, die die ISDN-Provisionen der
> Telekom an den Kunden weitergeben.
>
> Du kannst dir also durchaus erst die Hardware und dann den Händler
> aussuchen; somit bringt dich obiges Angebot nicht in Zugzwang.

Dem kann ich mich nur anschließen. Es gibt noch Restposten der "Speed
Dragon" von Hagenuk. Vielleicht mal bei Conrad
http://www.conrad.de/cgi-bin/conshop/index.cgi suchen oder bei Deinem
freundlichen Händler um die Ecke, der die ISDN-Provision an Dich
weitergibt, nachfragen. Die Hagenuk läuft 100%ig unter Linux.

Ciao Alfred

--
Linux ist wie ein Pinguin im Wasser, elegant und geschmeidig.
     Und für manch andere Spezies durchaus gefährlich.