Re: [Debian]:Diese Liste als Digest?

Ich glaube, das hat er nicht gemeint.

Er meint wohl eher eine Ansamlung der täglichen E-Mails
als eine E-Mail und nicht hundert einzelne...

Michelle

At 09:08 12.05.2000 +0200, Andreas Mueller you wrote
--------> This was the original Message:

>huch jetzt weiß ich vieleicht nicht genau was du mit Digest
>meinst denn:
>
>------<shell an>-------------
>$ vok digest
>digest : Uebersicht
>digestion : Verdauung
>indigestible : unverdaulich
>indigestion : Verdauungsstoerung
>to digest : verdauen
>$
>
>..Du wirst wohl das erste meinen, aber die bekommst du doch wenn
>du im Body
>
>help

> [...]
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...