Re: [Debian]:Festplatte automatisch partitionieren und formatieren

At 10:55 08.05.2000 +0200, Ingo Reimann you wrote
--------> This was the original Message:
>Hi Michelle,
>yupp!

>OK, ich hab mal was ähnliches gemacht. Idee: Partitioniere das Ding mit
>fdisk, schreibe die Partitionstabelle mit sfdisk in eine Datei und schau Dir
>das Format an, das ist einfacher. Anschließend kannst Du Dateien wie diese
>erzeugen oder was auch immer damit machen und eben mit sfdisk wieder auf
>andere Platten anwenden.
>
>Hoffe, das hilft,
>
>Ingo

Funktioniert aber nicht ganz, denn die hda3 kann ja verschiedene
größen haben. Ich hatte gedacht, das man irgendetwas wie einen
maximise-Parameter angeben kann oder so ähnlich ...

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...