Re: [Debian]:Kernel(!) & KDE

Sven Burgener wrote:

> Lustigerweise sind die module unter /lib/modules/2.0.38/ noch vom
> Dezember 9th!?! Bei "make modules_install" kriegte ich allerdings keine
> Fehler... Hmm?
> Unter /usr/src/linux/modules/... sind die .o Files alle von heute, sie
> werden scheinbar einfach nicht richtig installiert!?

Mach' doch mal ein "make -n modules_install > simulate.txt" und schick den
Inhalt von simulate.txt.

Evtl. wäre auch ein "ls -lR /lib/modules" sowie "ls -l
/usr/src/linux/modules" interessant.

BTW: wenn Du den alten Kernel (Du hast doch sicherlich ein Backup vom alten
Kernel-Image gemacht) startest, sind die Fehlermeldungen dann weg?

Was passiert denn, wenn Du Module manuell per "insmod" oder "modprobe"
startest? Was zeigt "lsmod" an?

Ciao,
Alexander