[Debian]:Re: SW-Patents: BMWi-Konferenz: So koennen Sie helfen

On Fri, May 05, 2000 at 03:02:42PM +0200, Alexander Wiedeck wrote:
> Ja klar, Auge um Auge ...  Was soll'n das? "Uberlege 'mal, wer darunter
> leidet. Der Vorschlag ist ein Beg"unstigungsverfahren und dreimal darfst
> Du raten, WER beg"unstig werden soll.

In den USA gibts sogar ein extra Patent dafür, mir entfällt momentan wie es
genau heißt. Das erlaubt _keinem_ irgendwas zu verbieten, es stellt
lediglich sicher, daß das "patentierte" nicht mehr patentiert werden kann.

> Das sind sie bereits. Das Kopierrecht liegt immer bei Dir.

Michelle:

Dein Freund sollte sein Programm einfach weiterverteilen, und wenn die
Firma anfängt aufzumucken, "prior art" anmelden. Komischerweise kommt das
für ihn dann (angeblich) günstiger, wenn die Firma in die Offensive geht,
als andersrum.

--
"Was ich viel lieber wissen möchte: Wann zahlt Microsoft für den Milliarden-
Schaden, den die fehlenden Sicherheitsvorkehrungen von Windows & Outlook