Re: [Debian]:smarthost

On Sun, May 07, 2000 at 10:09:32AM +0200, racke@linuxia.de wrote:
> [...]

ich lasse ihn nicht selbeststaendig einwählen, deshalb ist laetzteres
nicht von Bedeutung

> Bei DOD ruft man den MTA aus ip-up auf, aber smarthost oder uucp
> ist in den Fall schon sinnvoller.

aber ich sehe wohl auch langsam ein, daß ein smarthost vielleicht doch
sinnvoll ist

das Problem ist nur, daß ich meinen derzeitigen nicht mehr nutzen kann
(aus verschiedenen gruenden)

kann mir vielleicht jemand einen nennen,
der mich nicht einschraenkt (wie beispielsweise gmx) und trotzdem
kostenlos ist?

ich will auch emails versenden, die nicht die emailadresse im from vom
Anbieter hat, ich habe naemlich viele emailadressen, die ich
unterschiedlich nutze und da will ich nicht jedesmal exim anweisen, er
soll diese email jetzt mit dem einen smtp-server versenden und jene mit
dem anderen...

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden
(Debian (Potato), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !