Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

Hallo Knut,

Knut Suebert schrieb am Freitag, den 05. Mai 2000:

>Ein anderer Hersteller dieser miesen Architektur.

Hast ja recht, aber i386 ist einfach billiger und man erhält mehr
Hardware für die Plattform. Mit Linux ist man eh nicht verwöhnt (was
Softwareauswahl und Treibersupport angeht), da möchte ich ehrlich
gesagt nicht noch zusätzlich durch eine "exotische" Plattform weiter
eingeschränkt sein.

Habe selbst AMD, ist zumindest das kleinere Übel, als Intel noch
fetter zu machen.

FFPX  Frederick

--
What the fuck was that? (The mayor of Hiroshima)