Re: [Debian]:Lahme Debian-Server

Hallo David_Steurer,

David_Steurer schrieb am Donnerstag, den 04. Mai 2000:

>Kann mir jemand einen (ein paar) server fuer source.list nennen die z.Z. etwas schneller sind
>als ftp.debian.org http.us.debian.org ftp.de.debian.org(?) ?

Bitte Zeilenlänge auf z.B: 72 Zeichen einstellen. Bei Vim schaffst Du
das mit folgendem Eintrag in Deiner ~/.muttrc

set editor="vim +14 '+set tw=72'"     # set line-length in vim to 72

(Eine Leerstelle zwischen Vor- und Nachnamen statt des Unterstrichs
wäre dann die Krönung. Ach ja: Du plenkst auch).

Zu Deiner Frage:

deb ftp://ftp.gigabell.net/debian potato main contrib non-free
deb ftp://ftp.gigabell.net/debian-non-US potato/non-US main contrib non-free

FFPX   Frederick

--
I can't be wrong, my modem's got error-correction.