Re: [Debian]:Zeitschrift: Linuxer sind Kulturverweigerer!

>Nachdem ich gerade die Nachrichten gesehen habe, scheint mir eher
>Windows der Anwärter für eine untergehende Kultur zu sein. Trotz aller
>Warnungen schaffen es die meisten Mitglieder dieser Hochkultur nicht,
>sich gegen poplige Email-Viren zu schützen und fallen jedesmal wieder
>von neuem darauf rein (und die armen unixoiden Mailserver müssen den
>Mist ausbaden :-( ).

Mist ausbaden ???
Finde ich nicht, denn gerade hier beweist die leistungsfähigen
*nix Server das sie eben besser sind als der ganze Micro~1 kram
zusammengerechnet.

>Windows ist nicht böse, aber Scheiße ;-)

Aber nur was 32 Bit angeht ;-))
16 Bit sind cool, denn die ganzen Viren der lezten Zeit
sind alles 32Bit Tiere, die auf WfW 3.11 nicht laufen ;-))

Ich habe hier knapp über 60 Stück gesammelt...

Hey, wie schreibt man VB-Script Fieren ???

>Falls deren tolles Windows-LAN nicht dank des I-love-you-Virus lahmgelegt
>worden ist ( brüll, lach ;-) ).

Ich würde den Micros~1 Kunden Pop-Ups mit Linux Logo
schicken, nichts destruktives aber die Leute daran
erinnern das W... sch ist und es was anständigeres gibt.

>Ich bin lieber Kulturverweigerer, da hab ich nämlich meine Ruhe vor
>popligen VB-Script-Übungen o.ä.. Ist genau wie in der Spüli-Werbung:
>während dort noch gearbeitet wird (weil die Win-Rechner verseucht sind)
>wird hier schon wieder gefeiert, yeah.

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...