Re: [Debian]:[for me] dos2unix ???

Volker Hess <Volker.Hess@avmz.uni-siegen.de> wrote:
> Moin,

> man recode

> Ciao...

hallo!
nein nicht recode, das ist fuer e-mail ueberkorrekt, da es mit
Umlauten etwas streng umgeht. Besser:
dlocate -S `which dos2unix` || dpkg -S `which dos2unix`
sysutils: /usr/bin/dos2unix
also das sysutils-Paket installieren (Installed-Size: 71 :-) )
      cu andreas
--
Andreas Metzler, Wien                         |
ametzler@downhill.at.eu.org                   |