Re: [Debian]:[for me] dos2unix ???

Michelle Konzack <starone@cybercable.fr> writes:

> Hallo,
>
> muß jede menge mbox'es (rund 3 GBytes) konvertieren damit ich das
> Win-Problem (CR/LF)loswerde.
>
> Jetzt suche ich das Tool dos2unix aber ich finde es nicht auf den
> Debian Servern. Ich habe zwar ein rpm hier, aber es lässt sich
> nicht installieren.
>
> Kann mir hier jemand weiterhelfen ???

man recode; dos2unix ist IMHO nur ein alias.

Jan-Mark

 Dipl.-Ing. Jan-Mark Batke

 Technische Universität Berlin          Fachgebiet
 Institut für Nachrichtentechnik und    Fernmeldetechnik
 Theoretische Elektrotechnik            Sekretariat FT 5

 Phone: ++49 30 314-2 45 78             Address:
 Fax:   ++49 30 314-2 25 14             Einsteinufer 25
 mailto:Batke@ee.TU-Berlin.de           D-10587 Berlin
 http://www-ft.ee.tu-berlin.de/~batke   Germany