[Debian]:[for me] dos2unix ???

Hallo,

muß jede menge mbox'es (rund 3 GBytes) konvertieren damit ich das
Win-Problem (CR/LF)loswerde.

Jetzt suche ich das Tool dos2unix aber ich finde es nicht auf den
Debian Servern. Ich habe zwar ein rpm hier, aber es lässt sich
nicht installieren.

Kann mir hier jemand weiterhelfen ???

Danke
Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...