Re: [Debian]:[for me] /favicon.ico ???

Der Linux-Server ist übrigends http://212.198.252.88:8888/
aber es gibt noch keine Downloads...
Der FTP-Server kommt noch aber proftpd will nicht so recht.

>jo, das iss irgendsoein Microsoft Feature, soweit ich mich erinnern kann.
>Da kann man beim Internet Explorer seinen Verknuepfungen ein bestimmtes Icon
>zuordnen, welches halt auf dem Webserver liegt und "favicon.ico" heisst.
>Damit sollte das zusammenhaengen, vielleicht versucht der IE dann immer, sich
>das zu holen, auch wenn es nich da iss.....Kommentare zu dieser
Vorgehensweise
>verkneif ich mir mal ;)

Dann muß ich mir ein nettes Icon ausdenken...
Gibt es eine favicon.ico-Infernal-Exploder Secification ???

Ich meine wie groß das Teil sein muß/soll ???

Am liebsten würde ich ja ein Linux-Wallpaper (1280x1024x16M) nehmen,
Aber dann laden die sich mit ihren Modems tot... und wissen nicht warum ;-))

>PS : Robots.txt sollten Anfragen von Suchmaschinen sein....

Das habe ich schon seit ewigkeiten...

Nachdem man mich schon anfang lezten Jahres in 1000 Suchmaschinen
eingetragen hat und mein Server fast drei ochen nicht mehr accessibel war.

Abgesehen von der traffic, de ich zu bezahlen hatte...

Michelle

Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...