Re: [Debian]:Hoontech-Soundkarte

Hallo Winfried,

Winfried Winkler schrieb am Donnerstag, den 20. April 2000:

>Die ALSA Leute haben einen Bugreport von mir, aber anscheinend kein
>allzu grosses Interesse, an "b)" oben etwas zu aendern -- mit der
>neuen libc ist das ja kein problem mehr...

So ärgerlich das auch für slink Nutzer sein mag: das Alsa-Projekt wird
von SuSE gesponsort und soweit ich weiß, verwenden viele der dortigen
Entwickler auch SuSE. IMHO ist auch Debian die absolut einzige
Distribution, welche (im stable Release) noch auf der alten libc ist.

Da ist mir schon verständlich, daß die Prioritäten des Alsa-Projektes
für einen solchen Bugfix nicht allzu hoch liegen.

Viele Grüße   Frederick

--
I can't be wrong, my modem's got error-correction.