Re: [Debian]:Hoontech-Soundkarte

>Funktioniert die Karte (4DWAVE-NX) nur unter potato? Ich hab mir
>jedenfalls den alsa-Treiber mit lib und utils gezogen. der
>'driver' laeuft mit './configure', 'make install' auch durch, aber
>die libs brechen regelmässig bei 'make' ab. Hab das mittlerweile
>mit 3 unterschiedlichen Versionen (5.3, 5.6 und 5.7) versucht.
>Muss ich auf potato warten? Oder gibt es auch unter slink
>mit Kernel 2.2.14 eine Möglichkeit, der Karte Töne zu entlocken?
Da habe ich auch einen Nachmittag dran geknabbert, du brauchst die
aktuelle glibc aus potato, und ausserdem ein aktuelles ldso, wenn
ich mich recht entsinne. Mehr aber auch nicht, das hat hier alles
reibungslos funktioniert.

--
Ciao, Arne P. Boettger

PGP KeyID FD1445A5, 2048 bit, 1999/03/24 Arne P. Boettger <apb@createx-gmbh.de>
Key fingerprint = 32 62 7F 71 06 FB 7A 12  44 97 B0 FD E7 22 A8 86