Re: [Debian]:IOMEGA DITTO 2 GB ATAPI

At 17:58 13.04.2000 +0200, Matthias Berse you wrote
--------> This was the original Message:
>Oh Dein grep ist zu alt!
>
>Matthias

POTATO läßt sich auf keinem meiner Rechner installieren,
egal welche Floppy-Sets ich verwende...

Über Netzwerk kann ich zwar einige Rechner installieren,
muß aber feststellen, das das teil jede menge Packete
installiert, die ich nicht haben will...

Wenn ich nur einen Router+DNS+Webmin installieren will,
waren das unter SLINK 48 MBytes ohne man-pages...

Unter POTATO sind es bereits 81 MBytes ohne das ich es
beeinflussen kann die base2_2 sollte eigentlich nur
56 Mbyte haben...

...und ich denke noch nichteinmal im Traum daran, wie
unter WinSuck Festplatten im GByte format anzuschaffen.

Die kleinste die ich derzeit bekommen kann hat 16 GBytes.
Und somit bleibe ich bei SLINK und 2.0.3x

Michelle

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, Stromausfall....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...