[Debian]:mutt mailboxes

hi

Ich habe mich jetzt, nach ein paar Problemen mit balsa, dazu entschlossen mutt zu benutzen.
Ich habe ihn jetzt auch soweit configuriert.

Meine emails lasse ich mit procmail sortieren. Unter Anderem auch diese Liste hier in die Datei ~/mail/debian. Jetzt habe ich mutt mit mailboxes ~/mail/debian dazu gebracht, daS er mir mit mutt -y am Anfang meine mailboxen anzeigt.
Mein Problem ist es jetzt (oder nein, es ist eigentlich kein groSes Problem, aber ich haette es gerne so), daS ich wenn ich in einen dieser mailboxen gehe, auch wieder zurueck zur Ubersicht gelangen kann ohne das programm zu verlassen und neu zu starten und ohne mit c alle mailboxen einzeln aufzurufen um nach neuen mails zu schauen.

Gibt es da eine Moeglichkeit? In den manpages und mutt-documentationen habe ich nichts gefunden.

Noch ein kleines Problem:
Ich weiS, daS dies vor ein paar Wochen schoneinmal gefragt wurde, aber ich habe nich alle mails archiviert. Vielleicht antwortet ihr mir ja trotzdem, oder sagt mir die Adresse von jfl bei der ich im Archiv nachschauen kann (habe sie vergesssen)
Wie bringe ich mutt dazu, mir Umlaute anzuzeigen: äöüß ?

up to sometime

David

--
Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden (Debian (Potato), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !