Re: [Debian]:mutt mailboxes

Moin David!
David Buch schrieb am Sonntag, den 09. April 2000:

> dieser mailboxen gehe, auch wieder zurueck zur Ubersicht gelangen kann
> ohne das programm zu verlassen und neu zu starten und ohne mit c alle
> mailboxen einzeln aufzurufen um nach neuen mails zu schauen.

3 mal TAB drücken, und schon hast die Übersicht.

> Gibt es da eine Moeglichkeit? In den manpages und mutt-documentationen
> habe ich nichts gefunden.

Manchmal hilft nur ausprobieren.

> Vielleicht antwortet ihr mir ja trotzdem, oder sagt mir die Adresse
> von jfl bei der ich im Archiv nachschauen kann (habe sie vergesssen)
> Wie bringe ich mutt dazu, mir Umlaute anzuzeigen: äöüß ?

"export LANG=de_DE" in deine ~/.bashrc

> --
> Diese email ist ausschließlich mit freier Software erstellt worden

Eine Signatur wird übrigens mit "-- " abgetrennt.

> (Debian (Potato), Linux, mutt/vi ... )  ! ! !

Dann schreibe mal "set textwidth=72" in deine ~/.vimrc, die Zeilenlänge
ist fürchterlich.

mfG
Eduard.
Eduard Bloch <eb@zombie.inka.de>; HP: http://eduard.bloch.com/edecosi
0xEDF008C5(gpg): E6EB 98E2 B885 8FF0 6C04  5C1D E106 481E EDF0 08C5
**
> Herr, schmeiss Hirn vom Himmel...
Das tut er schon, nur trifft es oft leider die Falschen.
                                               (Quelle unbekannt)