Re: [Debian]:IOMEGA DITTO 2 GB ATAPI

On 08-Apr-2000 Michelle Konzack wrote:

[...] <zerstückel>

> Ich habe alles was verfügbar war angesehen...
> Das kann mir keiner vorwerfen.
>
> Das Gleiche habe ich auch mit der Teles S0 gemacht...
> ...und wenn ich eine Bais-Installation mache und dazu folgende Packete
> installiere:
>
> rescue          base2_1         libgpmg1        gpm
> mtools          floppybackup    mc              libpam0g
> dhcp            diald           ipmasq          ipportfw
> iptraf          netstd          ppp-pam         pppupd
> shaper          isdnutils       bind            bind-doc
> webmin

> [...]

Mangels Slink kann ich nur von Potato sprechen.

1. In meiner Potato-AXP ist im Paket kernel-doc-2.0.38 auf jeden Fall
   die ISDN-Doku dabei.
   Du musst aber für ISDN-Betrieb sowieso einen neuen Kernel backen, da
   die Debian-Standart-Kernel kein ISDN mit bei haben. Sowas kann man aber
   auch prima auf einem schnelleren Rechner kompilieren. Ausserdem kann man
   Slink auch prima mit 2.2.* Kerneln benutzen, du musst nur in /etc/init.d/
   network die "route add" zeilen auskommentieren (ausser Default-route
   natürlich) da das Setzen von Routes der 2.2´er selbst macht.
   Wenn das mit dem kompilieren nich kalappert (da gab es irgendwelche
   Bemerkungen von dir) --> DE-KERNEL-HOWTO

2. Meiner Meinung nach haben auf einem Router doc/man Pakete nichts verloren.
   Nicht weil es gefährlich wäre, sonder weil es Platz braucht.
   Nagut, eigentlich hätte auf meinem Server Quake3 auch nichts zu
   suchen <grins>.
   Compiler haben auf einem Router/Firewall aber definitiv _NICHTS_ zu suchen
   genausowenig wie irgendwelche User-Accounts.

gruss

fisch