Re: [Debian]:IOMEGA DITTO 2 GB ATAPI

>Okay, was genau verstehst Du denn nu schon wieder nicht? Also nen
>neuen Kernel mit CONFIG_BLK_DEV_IDESCSI eingeschaltet oder als Modul
>brauchst Du schon. Und Du verwendest hoffentlich einen 2.2er Kernel?
>Ich weiss nicht, ob das bei 2.0.36 schon mit im Kernel dabei war.
>Wichtig ist dann nur, dass normales IDE-Modul fuer ein ATAPI-Device
>und das IDESCSI sich beissen, also bitte nicht jammern, dass es nicht
>geht, wenn beide Module gleichzeitig geladen sind, okay.

Ich verwende SLINK (2.0.36) weil sich Potato weigert, sich auf meiner
Maschien installieren zu lassen... egal og 486 oder K5/K6

Habe POTATO-Bootdisks von 2.2.3 bis 2.2.9

Habe bei der NEU-Installation versucht, ftape zu installiern,
was auch ohne Fehlermeldung möglich war...

>Ausserdem muss ich mich Andreas und Dieter anschliessen, Michelle
>versuch mal die Kommandos grep, find, locate, info, man und die
>Verzeichnisse /usr/doc und /usr/share/doc in Deinem Gedaechtnis als
>primaere Informationsquelle abzuspeichern! Ausserdem kann ein
>'grep -r <suchbegriff> /usr/src/linux' auch schon manche Fragen
>beantworten.

Ich habe alles was verfügbar war angesehen...
Das kann mir keiner vorwerfen.

Das Gleiche habe ich auch mit der Teles S0 gemacht...
...und wenn ich eine Bais-Installation mache und dazu folgende Packete
installiere:

rescue          base2_1         libgpmg1        gpm
mtools          floppybackup    mc              libpam0g
dhcp            diald           ipmasq          ipportfw
iptraf          netstd          ppp-pam         pppupd
shaper          isdnutils       bind            bind-doc
webmin

        (Habe ich irgendwas vergessen zu installieren ???)

währe es schön, wenn auch die passenden Installations-Anleitungen dabei
währen und ich nicht wochenlang im Internet suchen muß, wie was
funktioniert...

Gut, da war noch

man-db          manpages-de     info            installmanual-de
doc-linux-html  doc-linux-de    doc-debian      doc-base
kernel-doc-2.0.36

...sonst noch ein paar MegaBytes zum installieren ???

Mein Router hat jetzt 92 MBytes, wobei von den eigentlichem Router
nur 56 Mbyte verwendet werden

Michelle

--
Linux rebootet man in drei Fällen:
Neuer Kernel, neue (Board-)Hardware, neue Partition angelegt....

Aber Windows rebootet man auch in drei Fällen:
Schutzverletzung, Bluescreen, keinen Bock...