Re: [Debian]:irc - was soll das?

On Fri, Apr 07, 2000 at 10:49:59AM +0200, Ingo Reimann wrote:
[...]
> Ich weiss ja nicht, ob das jetzt ein Alleingang von Dir ist oder in einer
> Gruppe besprochen wurde, aber ich apelliere weiterhin lass es sein! Würde
> mich auch freuen, wenn noch jemand was dazu schreibt!

So, muss ich auch mal meinen Senf zu beitragen. Ich bin jeden Abend im
IRC, hauptsaechlich in #debian.de. Wir koennen nichts fuer die Script
Kiddies, die die IRC Server attakieren. Warum also uns bestrafen?

Im uebrigen glaube ich nicht das das der richtige Weg ist. Im Gegenteil,
die Kiddies versuchen zu stoeren, und das haben sie jetzt _richtig_
geschafft. Warscheinlich werden sie dadurch noch ermutigt weiterzumachen.

Ich werde auch heute abend irc'en, und zwar auf dem von ingolfo genannten
Server.

Regards/Gruesse, Norbert

--
Norbert Tretkowski

"Try to remove the color-problem by restarting your computer several times."
        -- Microsoft Internet Explorer Readme.txt