Re: [Debian]:irc - was soll das?

Hi Ingolf,

On Thu, Apr 06, 2000 at 08:38:08PM +0200, Ingolf Schuchardt wrote / Ingolf Schuchardt hat am Thu, Apr 06, 2000 at 08:38:08PM +0200 geschrieben:

> es geht hier in erster linie um kommunikation. was machst du wenn
> deine festnetz-telefonverbindung bestreikt wird? nimmst du dann dein
> handy um deine probleme zu loesen oder nicht?
Der Streik zeilt dooch konkret auf kommunikation auf den Port 6667, auf IRC
ab. Wenn also Festnetz-telefonie bestreikt würde, dann freuen die die
Mobilnetzbeteiber, wenn alle einen Tag lang über ihre Handies kommunizieren.
Aber ich persönlich sehe für mich keinen Anlass, mal eben ein neues Ortsnetz
Münster zu verlegen, damit meine Freunde darüber
weitertelefonieren können. Es wird sich natürlich rumsprechen und plötzlich
habe ich die ganze Stadt und alle Idioten, wegen denen der Streik ausgerufen
wurde, auf meinen Leitungen.

Das ist meine ANsicht der Angelegenheit. Klar geht es um Kommiunikation, aber
nicht um die Abschaltung ALLER Kommunikationsmöglichkeiten. Am Autofreien
Sonntag darfst Du auch weiterhin autofahren.

Ich weiss ja nicht, ob das jetzt ein Alleingang von Dir ist oder in einer
Gruppe besprochen wurde, aber ich apelliere weiterhin lass es sein! Würde
mich auch freuen, wenn noch jemand was dazu schreibt!

Ingo

> --ingolf
> enthaelt.
> Bei Problemen bitte eine Mail an: Jan.Otto@jfl.de
> Anzahl der eingetragenen Mitglieder:     728

        I. Reimann                       reimann@uni-muenster.de
        Inst. fuer Angew. Physik         +49 251 83-33527 (fon)
        Correnstr. 2-4                   +49 251 83-33513 (fax)
        D-48149 Muenster
	Germany